Dienstag, 1. Mai 2018

KW 17: Die Erdgeschossdecke ist da

In der vergangenen Woche wurde unsere Erdgeschossdecke eingebaut. Nun hat man schon einen wunderbaren Eindruck von den Räumen im Erdgeschoss.

Die Erdgeschossdecke wurde betoniert


Nun kann das Obergeschoss kommen

Das lange Wochenende haben wir genutzt um weiter am Unterbau für unseren Geräteschuppen/ Gartenhaus zu arbeiten. Die Fotos können leider nicht mal ansatzweise widergeben, wieviel Arbeit es war, das ganze Material zu bewegen und die Fläche auf eine Höhe zu bringen – unglaublich! Doch es hat sich gelohnt und wir konnten die ersten Terrassenplatten legen. Aber auch das war nicht zu unterschätzen, schließlich wiegt eine Platte schlappe 27kg... 

Der Unterbau ist vorbereitet: Randsteine, Betonrecycling und Sand
 
Die ersten Terrassenplatten liegen auf einem Splittbett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen