Sonntag, 15. April 2018

KW 15: Unser Erdgeschoss entsteht

Wie geplant, wurden am Montag unsere Kalksandsteine geliefert. Am Dienstag wurden dann die Maurerarbeiten begonnen und am Wochenende konnten wir bereits zum ersten Mal unser Erdgeschoss betreten: Die Außenmauern stehen und die erste Reihe der Innenmauern ebenfalls, sodass man nun quasi schon von Raum zu Raum gehen kann – ein tolles Erlebnis, endlich durch den geplanten Grundriss zu wandern!

Unser Grundriss ist bereits zu erkennen

Am heutigen Sonntag haben wir bei schönstem Wetter begonnen, den Unterbau für unser Gartenhäuschen/Geräteschuppen zu erstellen: Die ersten Randsteine sind gesetzt. Dieses Projekt wird uns sicherlich in den nächsten Wochen und Monaten beschäftigen, aber wir freuen uns darauf.

Der erste Stein war der schwierigste

Einige Randsteine stehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen