Dienstag, 13. Februar 2018

Fortgeschriebene Planung endlich freigegeben

Puh, das hat jetzt echt lange gedauert: Nach fast 3 Monaten konnten wir heute endlich die fortgeschriebene Planung freigeben.

Die erste Version bekamen wir noch im Dezember, hatten jedoch diverse Kommentare und Fragen. Besonders bei den Hausanschlüssen gab es noch Klärungsbedarf, einiges musste noch angepasst und nachgetragen werden. Außerdem war die Lüftungsplanung noch nicht so, wie wir sie gern hätten. Letzten Endes gingen sogar noch die Unterlagen in der Post verloren (denn die fortgeschriebene Planung muss im Original unterschrieben und verschickt werden), sodass die Baufrau heute persönlich nach Bernau zu I.f.T. Hauske fuhr, um die Pläne zu unterschreiben.

Damit sind nun die Vorbereitungen abgeschlossen und wir sind mittlerweile sehr ungeduldig, hoffen inständig, dass es bald losgehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen