Sonntag, 14. Januar 2018

Letzte Vorbereitungen

Diese Woche stand im Zeichen der letzten Vorbereitungen. Und tatsächlich hat alles ganz gut geklappt:
  • Der Baustromkasten wurde geliefert. Es wurde gebuddelt, um die Vorstreckung auf unser Grundstück zu legen. Und schließlich wurde der Baustrom angeschlossen. 
  • Das Baustellen-WC wurde geliefert. 
  • Der Bauherr hat den Bauzaun zum Nachbargrundstück zur Seite gerückt. 
  • Die Lieferung der Stützelemente für unsere kleine Stützmauer wurde für den kommenden Dienstag bestätigt. 


Auch das Wetter sieht noch ganz akzeptabel aus: In der nächsten Woche erwarten wir Plus-Grade. Anschließend wird es offenbar kälter.


Damit kann der GaLaBauer nun also tatsächlich in der nächsten Woche seine Arbeit beginnen – wir sind schon sehr gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen