Mittwoch, 31. Mai 2017

Erster Kontakt zum Genehmigungsplaner

Heute erhielten wir eine Email von unserem Genehmigungsplaner von I.f.T. Hauske. Er hat sich kurz vorgestellt und erklärt, dass er bereits begonnen hat unser Bauantragszeichnungen vorzubereiten. Außerdem wird es demnächst einen Termin zur Planungsdurchsprache geben, bei dem wir gemeinsam die Position des Hauses auf dem Grundstück festlegen werden.

Update (26. Juni 2017):

Der Termin zur Planungsdurchsprache wird noch in dieser Woche stattfinden. Herr Hauske sagte uns außerdem zu, sich umgehend telefonisch mit ALB in Verbindung zu setzen, um die fehlenden Informationen zur Erstellung des Schallschutznachweises zu besprechen. Da Herr Hauske offenbar bereits mehrfach mit ALB zusammengearbeitet hat, hoffen wir auf eine unkomplizierte Kommunikation zwischen allen Beteiligten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen